Bei Volker Rache wurde eine Fistel mit Silikon-Drainagefäden gut behandelt.

Ich hatte dann das Glück, dass ich im [Name des Krankenhauses] ein Arzt-Patienten-Seminar besucht hatte, was auch über die DCCV veröffentlicht wurde. Und da hat der [Name des Arztes] in [Name der Stadt] - ist ja auch Proktologe, Chirurg - der hatte da einen Vortrag. Und nach dem Vortrag bin ich dann zu ihm hin und habe ihn gefragt, ob ich einen Termin so behandlungsmäßig, ob da Erfolg sein könnte, oder zu erwarten ist. Ja, hab' mir dann einen Termin geben lassen. Der hat mich dann wieder operiert, auf Grund weil es sich wieder gesammelt hat, Schmerzen und so weiter und so fort. Und der hat mir dann so Silikon-Drainagefäden reingesetzt. Und die hab' ich jetzt eigentlich bis heute sitzen. Bin damit auch relativ gut gefahren bis jetzt.