Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Volker Rache / Mandy Großer und Volker Rache hatten beide schon die chronische Darmerkrankung, als sie sich kennenlernten. Die Tatsache spielte allerdings nur eine untergeordnete Rolle für die Beziehung.

Mandy Großer und Volker Rache hatten beide schon die chronische Darmerkrankung, als sie sich kennenlernten. Die Tatsache spielte allerdings nur eine untergeordnete Rolle für die Beziehung.

[Volker Rache]: Eigentlich erst alles auf freundschaftlicher Basis.

[Mandy Großer]: Und dann hat sich das entwickelt.

[Volker Rache]: Richtig.

[Interviewer]:  Also das war eher dann wahrscheinlich Krankheit, als eine gemeinsame Basis. Wie für andere Leute Filme oder Bücher oder so.

[Mandy Großer]: Genau richtig.

[Volker Rache]: Oder Hobby, könnte man schon sagen.

[Mandy Großer]: So könnte man das-.

Artikelaktionen