Jutta Behrens hat das Gefühl, dass sie sich auf ihre Familie 100% verlassen kann.

Was würden Sie sagen, was hat Ihnen am meisten geholfen, mit der ganzen Erfahrung fertig zu werden?

Tja - schwierig - also ich denke schon am meisten hat mir wirklich die Familie geholfen, dass eben von meinem Mann nie kam: „Stell dich nicht so an. Hab dich nicht so. Das muss doch nun mal gut sein“ oder- Also es ist nie irgendetwas gekommen. In den ganzen 20 Jahren nicht. Und - dass ich also immer wieder, wenn ich sage: „Ich habe da und da einen Termin, kannst Du mich da mal hinfahren?“, der fährt mich hin, der holt mich ab, der wartet.

Dieses Gefühl, dass ich mich auf ihn wirklich hundert Prozent verlassen kann und dass da auch meine Familie und meine Kinder, wann immer irgendetwas ist, dass die eben da sind, das denke ich, ist das Allerwichtigste.