Disziplin und Regelmäßigkeit helfen Peggy Reichel durch den Alltag zu kommen.

Das hilft mir, ja. Yoga mache ich jeden Morgen, wenn ich aufstehe. Seit Covid bin ich da auch total diszipliniert geworden. Ich mache auch nach wie vor immer noch zweimal Ballett die Woche abends. Bei Ballett lernt man auch schon, das habe ich seit meiner Kindheit gemacht, dass es einem doch gut tut, sich doch zu bewegen, auch wenn es weh tut. Also Disziplin, ich glaube, das hat mir da sehr geholfen. Ja, und jetzt mittlerweile weiß ich, dass man halt eben auch zu seinem Körper etwas sanfter sein kann, dass es einen teilweise besser tut, also mit sanfteren Sportarten so wie Yoga. Und vorsichtiges, funktionelles Krafttraining zu machen, ne. So Springen oder so was, das geht nicht mehr gut, auch weil der Beckenboden durch die ganzen OPs und so nicht mehr gut ist. Aber es tut einem gut und tut natürlich auch der Psyche enorm gut. Wenn man das regelmäßig macht.