Susanne Maurers Geschwister haben für sie zusammengelegt, um eine kostenpflichtige Behandlung zu bezahlen.

Ja, und dann hat meine Schwester, meine ganzen Geschwister haben dann zusammen gelegt, dass ich zu einem Heilpraktiker gehen kann, der wo- ach, ich weiß auch nicht, mit Spritzen behandelt hat, hat er mich dann und dass ich aus dem Loch rauskommen soll, aber ich habe so nicht wirklich das Gefühl gehabt, dass mir das arg viel geholfen hat.

Also, ich denke mein Lebensgefährte der war eigentlich die größere Hilfe. Aber meine ganzen Geschwister und meine Mutter, die haben alle, sind hinter mir gestanden und mein Freund der hat mich dann ein halbes Jahr, glaube ich, morgens zu meiner Schwester gebracht und abends wieder geholt. Bloß damit ich nicht allein daheim bin. Weil ich habe es- nein, ich habe es nicht mehr schön gefunden.