Valeria Pérez stellt sich ihren Medikamentencocktail selber zusammen und dosiert manchmal auch über.

Ich habe tatsächlich lange Buscopan einfach genommen und mich da auch ein bisschen überdosiert ab und zu. Also schon, dass ich dann so am Ende des Tages gesagt hab, oh okay, das war jetzt ein bisschen zu viel. Einfach Herzschlag und Müdigkeit und Abgeschlagenheit, also ich habe irgendwie auch immer gedacht, ich kann die alle vier Stunden nehmen und du darfst die aber eigentlich nur alle sechs bis acht Stunden nehmen und sobald ich wieder so ein kleines Fünkchen von Schmerz gefühlt habe, war schon auch meine Angst total groß, dass ich halt direkt wieder nachgelegt habe. Und ich bin ja auch sonst eigentlich kerngesund, von daher hatte ich jetzt nie irgendwie Sorge, dass das irgendwie was Anderes ist und habe das auch gar nicht im Kopf gehabt. Ich war so bei diesen Schmerzen in meinem Unterleib, dass ich überhaupt nicht dran gedacht hatte, dass man auch andere Dinge machen könnte. Und die wirken aber nicht mehr so gut, weil ich sie einfach schon sehr lange nehme. Und jetzt bin ich, also ich wechsle dann halt immer mal wieder, wenn ich so ein bisschen Toleranz gegen das eine Schmerzmedikament habe, wechsle ich meistens wieder zu Ibuprofen oder so, je nachdem was gerade besser wirkt. Und Ibus sind freiverkäuflich in 400er, sodass ich auch mal, wenn es sein muss oder, wenn ich das Gefühl habe, die mir halt halbiere.