Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Gerlinde Zeigert / Gerlinde Zeigert ist der Meinung, dass sie von einer Operation anhaltende Gedächtnisprobleme zurückbehalten habe.

Gerlinde Zeigert ist der Meinung, dass sie von einer Operation anhaltende Gedächtnisprobleme zurückbehalten habe.

Also Nachwirkungen von dieser Operation akut zu dieser Zeit, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber so die nächsten Wochen und Monate bis heute. Zum Beispiel habe ich große Gedächtnisprobleme. Vielleicht ist das jetzt noch nicht so zu merken. Vielleicht ist das wieder was mit dem Kurzzeitgedächtnis, Langzeitgedächtnis. <br />Ich habe also manchmal auch Wortfindungsprobleme. Wichtige Sachen, die ich einkaufen will, muss ich mir aufschreiben. Für die Schule war ganz dramatisch, dass ich wirklich alles in schriftlicher Form haben musste und dann abgehandelt habe. <br />Ich habe schon mal mit dem ein oder anderen Arzt gesprochen, dass das von diesen Medikamenten kommen könnte. Ich weiß es nicht. Aber seit dieser Zeit merke ich es halt ganz deutlich und versuche da auch ein bisschen was gegenzusteuern. Aber das ist auch schwer.

Artikelaktionen