Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Iris Niebling / Iris Niebling ist sicher, dass die Krebsentstehung nicht mit ihrer Ernährung zu tun haben kann.

Iris Niebling ist sicher, dass die Krebsentstehung nicht mit ihrer Ernährung zu tun haben kann.

Haben Sie sich mal überlegt, warum  es zum Krebs kam? Haben Sie da Ideen dazu?
Ich weiß es nicht. Man hat mir dann gesagt, ich habe nicht vernünftig gegessen, was Quatsch ist. Ich habe Obst gegessen, ich habe Gemüse gegessen. Ich habe ganz normal gegessen wie jeder Andere, habe Ballaststoffe gegessen. Also daran kann es nicht gelegen haben.
Mein Vater hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Und mein Opa ist an Leberzirrhose gestorben. Vielleicht sind es Gene. Mein Opa hat sein ganzes Leben keinen Tropfen Alkohol getrunken und hatte Leberzirrhose. Woher kommt die Leberzirrhose? Da sagt man doch: „Der hat getrunken.“ Aber er hat nie getrunken. Sie haben keinen Alkohol getrunken. Ist auch unnormal, wenn man gar keinen Schluck mal trinkt.
Ja, vielleicht sind es Gene, die in der Familie gelegen haben.

Artikelaktionen