Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Iris Niebling / Iris Niebling verzichtet darauf, ihren Status wieder höher bewerten zu lassen, weil ihr das nichts bringt.

Iris Niebling verzichtet darauf, ihren Status wieder höher bewerten zu lassen, weil ihr das nichts bringt.

Ich hatte- ich hatte 100 Prozent, das ist dann auf 70 runter, aber ich könnte das jetzt wieder auf 100 hoch bewerten lassen, aber was bringt mir das. Ob ich 100 habe, ich gehe nicht mehr arbeiten, ob ich 100 habe oder 70 habe oder was, ändert nichts. Da muss ich nicht die Stellen belasten und die Ärzte, die müssen dann Gutachten schreiben und so, ich lasse es. <br />Das bringt- das sind jetzt die Sachen, wo ich sage: Bringt es mir was oder bringt es mir nichts. Für mein Ego muss ich nicht haben, dass ich 100 habe oder was. Was anderes wäre, wenn ich ein G habe. Ich bin zufrieden, dass ich kein G habe. Würde ich manchmal für mein Auto gerne, aber ich bin zufrieden, dass ich kein G habe oder kein B oder so was, dass ich einen ganz normalen nur habe, dass ich eben gesundheitlich noch nicht so eingeschränkt bin. <br />

Artikelaktionen