Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Iris Niebling / Iris Niebling fährt Fahrrad, kann es aber nicht tragen.

Iris Niebling fährt Fahrrad, kann es aber nicht tragen.

Ich habe jetzt mein Fahrrad unten im Keller. So, mein Problem ist, das Fahrrad ist schwer. Ich darf aber ja nur bis fünf Kilo tragen. Ich habe ja schon mal einen Prolaps (= Darmvorfall), wo es rausgekommen ist. Und dann hatte ich ja auch schon eine Hernie. Ich habe ja schon einen Bruch und Brüche gehabt und alles. Ich habe schon Netze reingekriegt. <br />Und deshalb muss ich wirklich vorsichtig sein, dass ich nicht mehr trage als ich darf. Weil das ja wieder bewirkt, dass ich einen neuen Bruch kriege. <br />Ich darf maximal fünf bis zehn Kilo tragen. Und das Fahrrad ist einfach zu schwer immer die Treppen hoch. <br />Hier sind leider keine Fahrradständer. Aber vorne an dem [Café], da sind solche Fahrradständer. Da stelle ich es da hin und dann fahre ich eben. Weil ich kann nicht immer erwarten, dass meine Tochter mir das abends holt. Das geht nicht. <br />Und ich will jetzt wieder viel Fahrrad fahren. Also das will ich machen.

Artikelaktionen