Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Rosi Blumenthal / Wegen den massiven Durchfällen ließ Rosi Blumenthal die letzten Bestrahlungen nicht mehr durchführen.

Wegen den massiven Durchfällen ließ Rosi Blumenthal die letzten Bestrahlungen nicht mehr durchführen.

Und die letzten drei Bestrahlungen, die dann zusätzlich noch kommen sollten, die habe ich dann nicht mehr genommen, weil ich es nicht mehr geschafft habe. Wir sind dreimal mit dem Auto umgekehrt nach Hause, weil ich alles mir beschmutzt habe. Und da habe ich die letzten drei, die also so zusätzlich waren, dann nicht mehr genommen.<br /> Da hat eine Patientin, die mit mir zur Operation im Zimmer lag. Die war bei einem anderen Arzt. Und ihr ging es ebenfalls so schlecht. Und da hat der gesagt: „Wenn Sie die letzten drei nicht nehmen, passiert nichts. Das ist nur noch eine Sicherheit.“ Und hat das abgesetzt. Und da habe ich gesagt: „Und jetzt setze ich das selber ab.“

Artikelaktionen