Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Diabetes Typ 2 / Personen / Harry Ebert / Obwohl Harry Ebert den Arzt darauf hinwies, dass er Diabetes hat, erhielt er Cortison.

Obwohl Harry Ebert den Arzt darauf hinwies, dass er Diabetes hat, erhielt er Cortison.

Ich bin auch mal beim Arzt gewesen. Trotzdem, dass ich Diabetiker war hatte der Orthopäde Cortison gespritzt. Und ich komme nach Hause und habe 500 Zucker. Ich habe gedacht meine Rübe, die platzt bald. Ich denke: „Was ist denn nun los?“ Ich bin schwindelig und so übel und denke: „Was ist denn nun?“ Ich messe mal den Zucker. Da habe ich 500 Zucker, trotzdem, dass ich dem guten Mann - das durfte der gar nicht - meinen Ausweis gezeigt hatte, dass ich Diabetiker bin. Trotzdem hat er das- Der hätte das wissen müssen. Ich konnte es nicht wissen.

Artikelaktionen