Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Epilepsie / Personen / Bianca Scholz / Bei Bianca Scholz konnten das Lesen im Dämmerlicht oder das Suchen bestimmter Sachen im Laden Anfälle auslösen

Bei Bianca Scholz konnten das Lesen im Dämmerlicht oder das Suchen bestimmter Sachen im Laden Anfälle auslösen

Auch wenn ich mich zu arg angestrengt habe oder so, konnte ich das auslösen. Ich kann meine Anfälle eben auslösen durch Dämmerlicht oder wenn ich jetzt Mensch-ärgere-Dich-nicht spiele. Oder - je nachdem - beim Lesen oder so und es ist so dämmriges Licht, dann kann ich das auch auslösen. Oder ich kann auch nicht zu jeder Uhrzeit jetzt lesen, morgens ist es dann auch ganz schlecht. So kann ich meine Anfälle eigentlich auch ein bisschen auslösen.  

Grade in so einem Einkaufsladen. Je nachdem, in was für einem Laden das dann ist, kann es auch sein. Ich kann meine Anfälle auslösen, wenn so viele kleine Sachen nebeneinander stehen und ich muss dann dauernd so hin und her gucken. Und da habe ich dann schon meine Schwierigkeiten. Also das ist dann nicht immer so einfach. Dann kann ich mich auch nicht mehr konzentrieren, was ich jetzt brauche oder so. Und dann ist mein Kopf wie leer eigentlich.

Artikelaktionen