Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Epilepsie / Personen / Katharina Sommer / Katharina Sommer spürt manchmal ein komisches Bauchgefühl vor dem Anfall.

Katharina Sommer spürt manchmal ein komisches Bauchgefühl vor dem Anfall.

Ja. Also ich hatte manchmal eine Aura, aber nicht immer und das war dann immer so ein aufsteigendes Gefühl von ‚mir-wird-komisch‘, also, ein bisschen Schlechtsein war dabei. Schwindel, so ein bisschen. Aber anders als wenn man einfach so Kreislaufprobleme hat, aber es lässt sich echt schwer beschreiben (lachend). Und es kam immer so von unten nach oben. Und dann habe ich versucht, wenn ich das hatte, mich hinzusetzen.  

(lachend) Das ist aber nicht immer geglückt, vor allem war das ganz, ganz kurz. Also meistens ist es nicht geglückt. Und manchmal habe ich auch gar nichts gemerkt. Dann- ja, bin ich umgefallen und so.

Artikelaktionen