Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Essstörungen: Anorexie und Bulimie / Personen / Sophia Gesinger / Sophia Gesinger dachte, sie könne das Erbrechen einfach wieder lassen, aber es wurde im Gegenteil schnell immer häufiger.

Sophia Gesinger dachte, sie könne das Erbrechen einfach wieder lassen, aber es wurde im Gegenteil schnell immer häufiger.

Und ich erinnere mich noch, wie das das erste Mal war, als ich dann versucht habe zu erbrechen. [...]
Und dann dachte ich damals: Ich mache das einmal und damit ist jetzt auch gut. Es ist irgendwie nicht gut. Und ich wusste auch damals schon, dass das schädlich für die Zähne ist und so. Und mir war das irgendwie schon bewusst und ich dachte halt: Ich kann das dann auch lassen. Und dann kam das aber immer wieder vor. Und am Anfang war das vielleicht einmal die Woche. Und dann wurde das ziemlich schnell ziemlich häufig.

Artikelaktionen

Förderung dieses Moduls

Dieses Modul wurde finanziert durch eine private Spende.