Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Essstörungen: Anorexie und Bulimie / Personen / Stefanie Peters / Stefanie Peters verschaffte es ein Triumphgefühl, wenn alle anderen aßen und sie nicht.

Stefanie Peters verschaffte es ein Triumphgefühl, wenn alle anderen aßen und sie nicht.

Also da war dann immer so ein Triumphgefühl auch da. Von wegen: Ich entziehe es mir, ich erlaube es mir nicht und die anderen essen es.
Oder ganz oft war es auch so, dass ich immer für andere gekocht habe. Anderen das Essen zubereitet habe. „Oh komm´ jetzt, da gibt es eine Eisdiele, willst du nicht eine Kugel, ich lade dich ein.“ Aber ich selbst habe nie mitgegessen. So dieses Triumphgefühl, die anderen essen es und ich nicht.

Artikelaktionen

Förderung dieses Moduls

Dieses Modul wurde finanziert durch eine private Spende.