Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Medizinische Reha / Personen / Claudia Frohwein / Claudia Frohwein fand schon im ersten Gespräch Vertrauen zu ihrer Ärztin.

Claudia Frohwein fand schon im ersten Gespräch Vertrauen zu ihrer Ärztin.

Mir tat das sehr gut, dieses erste Gespräch. Da kam so viel raus in diesen zwei Stunden, die ich da mit der Ärztin gesessen habe. Ja, klar flossen da viele Tränen. Aber das war gut, das tat einfach gut. Ich habe gespürt, diese Frau, die hatte jetzt nur Zeit für mich und hat mich ernst genommen. Und das ist schon mal ein gutes Omen. Da stand dann auch nichts mehr im Wege. Dann kann man auch miteinander arbeiten, wenn man dieses Gefühl hat. Ich hatte das Vertrauen zur Ärztin und das ist wichtig.

Psychosomatische Reha bei Depression

Artikelaktionen