Christian Biermann war aufgeregt über das positive Antigen-Selbsttestergebnis, fühlte sich durch die Impfung aber gut geschützt und sicher.

Also, es war schon in irgendeiner Weise aufregend. Man hat schon ein bisschen Herzklopfen gehabt und so ähnlich so ein bisschen, wenn man einfach aufgeregt ist. Aber es war jetzt irgendwie-, ich hab jetzt nicht gedacht „Oh Gott, hoffentlich komme ich nicht jetzt auf die Intensivstation“ oder ähnliche Gedanken. Weil ich so ein bisschen … na ja, wie sage ich das, weil ich so ein bisschen von der Impfung irgendwie so sehr überzeugt war oder von den Impfungen, die ich zu dem Zeitpunkt bekommen habe. Und war dadurch irgendwie so ein bisschen, es war einfach nur aufregend und „Oh, was muss ich jetzt machen?“ Und gar nicht so dieses ängstliche „Ich habe jetzt Corona.“ Sondern so war so „Okay, jetzt habe ich Corona.“ Also so relativ entspannt, aber trotzdem aufregend in irgendeiner Weise. Aber jetzt nicht irgendwie … negativ irgendwie. War irgendwie alles okay.