Juliane Böhm bekam montags ihr positives Covid-19 Testergebnis. Eine Isolation von ihrer Mitbewohnerin schien ihnen nicht mehr sinnvoll.

Meine Mitbewohnerin hat mich überhaupt nicht ernst genommen, als ich ihr gesagt habe „Ich merke, ich hatte jetzt Kontakt mit dieser Person, und ich merke, ich fühle mich krank. Es kann gut sein, dass ich Corona habe“ und das, wie gesagt, es war noch so fern. Das war eher so, dass sie gesagt hat so „Okay, jetzt ausgerechnet Du, die so vorsichtig war. Du wirst doch jetzt kein Corona haben.“ Dann hat, hat sie sich nicht von mir isoliert. Und dann, weil ich habe gesagt „Bitte bleib mir fern.“ Da meinte sie „Ach Quatsch. Es wird schon nichts sein.“ Und deshalb war das dann quasi also Jacke wie Hose, weil es wäre eh zu spät gewesen, weil sie sich das ganze Wochenende von mir nicht ferngehalten hat.