Für Andrea Müller kann es schon ein Erfolg sein, einen Tag ohne bestimmte Aktivitäten zu bestehen.

Also, oft ist es so: Wenn mein Mann fragt - gut er weiß es ja - oder meine Mutter anruft und sagt: „Was hast denn heute gemacht?“ - dann sag ich: „Ich habe einen Tag gemacht.“ Also das heißt, es ist einfach schon, wenn ich den Tag irgendwie so einigermaßen mit aufstehen und mich richten und den Tag hier einfach gestalten oder so herumbringen kann, dann ist das für mich schon irgendwo etwas ganz Erfolgreiches. Und ich muss allerdings dazu sagen, es gibt bessere Tage und es gibt eben welche, die ganz, ganz arg schlimm sind. Wo, ja, wo ich einfach dann fast auch nicht mehr aufstehen kann. Und da falle ich schon auch so nach den ganzen Jahren immer noch in ein tiefes Loch. Und was mir dann schon auch hilft, dass ich weiß: Gut, es wird ja auch wieder besser. Aber in der Situation ist es einfach ganz, ganz arg grausam.