Anke Dreyer hatte eine lange Medikamentenliste, bis sie schließlich den Arzt wechselte und medikamentös gut eingestellt war.

Und ja, ich hatte vorher die Antidepressiva. Ich hatte vorher einen Psychiater, Psychologen - Ich muss gerade überlegen, was das war. Der hat mich auf vier Antidepressiva eingestellt aber alle nur in so einer geringen Dosis, was überhaupt gar kein therapeutischer Bereich irgendwie wäre, was dann halt wirkt. Ich habe dann nachher mal den Arzt gewechselt und der sah dann meinen Medikamentenplan und sagte: "Na das ist ja mal ein bunter Strauß." Und dann haben wir erst mal ein bisschen aufgeräumt und haben das dann mal ein bisschen effektiver gestaltet, haben halt Medikamente rausgenommen, andere dafür eingeschlichen und das Ganze mal ein bisschen mehr mit Hand und Fuß. Das macht schon eine Menge aus. Und jetzt nehme ich auch nach wie vor immer noch Antidepressiva. Ja und jetzt so die Kombination, die Antidepressiva mit guten Schmerzmitteln, das macht es dann halt, dass ich hoffentlich mal wieder ein bisschen mehr mache kann.