Kerstin Meck möchte sich den schönen Dingen des Lebens widmen

Ich sehe das Leben tatsächlich mit ganz anderen Augen. Also ich versuche, vieles viel positiver zu sehen, viel entspannter zu sein, mich nicht so viel zu ärgern. Tatsächlich ist auch dieser Punkt da Carpe Diem. Und reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben. Ich möchte möglichst viel machen und tun. Eigentlich möchte ich nur noch schöne Dinge erleben und bin fertig mit allem, was an schlechten Sachen kommen könnte. So fühle ich mich im Moment. Ich habe nicht mehr die Kapazität, mich mit irgendetwas zu beschäftigen, was keine Freude bringt gerade. Ich möchte einfach nur noch schöne Sachen machen. Das ist das, was ich mir wünsche. Und hoffe einfach, dass mein Körper mir dazu die Möglichkeit gibt. Ich war neulich tatsächlich im Kino. Das fand ich ganz toll. Wir haben uns Konzertkarten gekauft für den Herbst. Sogar zwei, also das Frühjahr auch noch gleich. Ganz mutig mit dem Gedanken, vielleicht geht es ja. Solche Sachen würde ich einfach gerne mal wieder machen. Ich würde auch gerne mal wieder ins Theater. Ich hätte nie gedacht, dass mir Kultur so fehlen kann, solange sie so selbstverständlich war. Ich möchte noch ein paar größere Reisen unternehmen. Einer meiner größten Wünsche ist, noch mal eine große Wanderung auf Kreta zu machen. Wo ich weiß, dass die mich gesund herausfordern würde. Das möchte ich unbedingt machen. Und ich hoffe, ich kann das nächstes Jahr machen. Egal, wie es mir danach geht. Also wenn ich jetzt mal einen Tag habe, an dem ich viel gehe, habe ich einen Tag, wo ich nicht so gut gehen kann. Was okay ist, wenn ich es weiß, und es so einschätzen kann. Dann kann ich die Tage, an denen ich eine Wanderung machen kann, kann ich anders genießen.