Maja Geissler erzählt von den Hürden an alternative Therapiemethoden zu kommen.

Nein, bisher noch nicht ausprobiert. Ich habe mich darüber schon informiert, aber wir haben halt hier bei uns am Dorf wirklich wenig, da müsste ich halt, gerade Akupunktur gibt es bei uns, ich glaube, das nächste 40 Kilometer oder so. Und man muss es halt auch selbst zahlen leider. Ne, man kriegt zwar vielleicht einen Zuschuss, aber man zahlt ja trotzdem das. Und das ist auch sehr teuer. Und da habe ich erst mal abgewartet und bin mir noch nicht so sicher, ob ich das unbedingt mache, wenn ich dafür 100 Euro oder 200, 300 Euro zahlen muss. Würde halt erst mal versuchen, das mit Physio vielleicht auch wieder hinzukriegen, dass das vielleicht schon unterstützend wirkt und man vielleicht gar nicht selbst was dafür zahlen muss.