Maja Geissler ist enttäuscht, dass sie seit der OP so gut wie keinen Sport mehr machen kann und sich langsam rantasten muss.

Also ich war vorher viel Joggen und seit der OP kann ich es einfach nicht mehr, es tut einfach weh, ich fühle mich unbeweglich. Ich habe viel Workouts gemacht, also quasi wie Fitnesstraining, nur halt ohne große Gewichte. Das habe ich früher auch gemacht, das kann ich in dem Ausmaß jetzt auch nicht mehr machen. Ich merke einfach, ich bin nicht mehr beweglich seit der OP, also ich kann das Bein nicht mehr richtig heben und sowas. Vielleicht ergibt sich das irgendwann auch wieder, wenn man es öfter macht. Hula-Hoop habe ich immer gemacht, tut am Bauch einfach noch weh, muss ich mich langsam rantasten. Das sind alles so Sachen, die man jetzt nicht mehr machen kann. Spazierengehen ist schwierig. Ich laufe mit meinem Hund viel, aber vorher ging es besser. Jetzt merke ich auch, oh, irgendwann bin ich erschöpft oder kann nicht mehr. Also das ist auch nicht mehr so gut wie vorher leider. Mit der Lunge habe ich auch oft Probleme, dass ich wenig Luft kriege, dass irgendwann meine Lunge sagt, jetzt stopp. Das hatte ich vor der OP nicht, das habe ich aber seit der OP komischerweise schon. Das werde ich jetzt auch bei meiner Ärztin nochmal ansprechen, weil das auch schon ein halbes Jahr fast her ist.