Meike Decker ist beeindruckt wie viel die Psychotherapie aus ihr herausgekitzelt hat.

Mich hatte das immer sehr gestresst, auch so die Krankheit, Diagnose und irgendwie war da nie viel zum Aufarbeiten. Man hatte das dann irgendwie so und die Schmerzen und die Fehldiagnosen und die tausend Krankenhausaufenthalte und Leute, die einen irgendwie auch nicht verstanden haben, „warum sagst du jetzt schon wieder ab, oder hey, du immer mit deinen Schmerzen, oder hö, hat doch jede Frau und weiß ich nicht was“. Und keine Ahnung, irgendwann hat sich das dann so ein bisschen gezeigt, dass ich dann so kleine depressive Verstimmungen hatte und das dann einfach nicht mehr ging und ich dann für mich selber entschieden habe, okay, möchte ich so nicht. Und seitdem treffe ich mich online mit ihr alle zwei Wochen, jetzt seitdem ich Vollzeit arbeite. Also wenn ich ehrlich bin, ich hätte nicht gedacht, dass die so viel noch aus mir rauskitzelt, dass da noch so viel stecken geblieben ist so. Bin ich echt ehrlich. Da war ich echt beeindruckt.