Susanne Maurer fand die vielen Termine für die Krankengymnastik sehr belastend.

Und so ist jetzt der Winter gekommen und jetzt im Frühjahr - jetzt habe ich, vor sechs Wochen ungefähr ,habe ich fünf Wochen Tagesklinik gehabt. Das war auch teilstationär und die Ärzte, die sagen halt da muss man jetzt durch. Man muss die Rücken- und die Bauchmuskulatur auftrainieren und jetzt habe ich fünf Wochen wieder hinter mir und das ist jetzt auch viel schlimmer wie vorher. Aber ich versuch das jetzt auf jeden Fall weiter zu machen.

Das ist- man kriegt irgendwann so genug. Ich sollte wieder Krankengymnastik machen, allein der Gedanke: Termine, Termine, Termine. Das macht mich wahnsinnig. Dann mach ich lieber daheim meine Gymnastik einmal und schau über den Winter dann, dass ich es wieder mach, Krankengymnastik. Es ist alles- ich habe gesagt, seit ich daheim bin habe ich mehr Stress, wie wo ich geschafft habe.