Svenja Neuhaus muss noch ausprobieren was ihr am besten hilft wenn sie eine Aura bekommt.

Also ich merke das, wenn ich jetzt Kopfschmerzen bekomme. Dann merke ich das, dann nehme ich tatsächlich auch ein Schmerzmittel, relativ frühzeitig und auch relativ hoch dosiert, weil ich da gemerkt habe, da habe ich oft ganz guten Erfolg mit. Ansonsten habe ich manchmal wenn eine Migräne kommt, so eine Aura. Also ich kann dann einfach nicht mehr scharf sehen, das ist so bei mir das Problem. Und da bin ich aber ehrlich gesagt noch am Ausprobieren, ob ich da irgendwas finde. Wenn ich merke, okay, die Aura kommt, dass ich dann noch irgendwas tun kann, um keine Migräne zu bekommen, da bin ich noch so ein bisschen, ja, am Probieren, ob ich da noch irgendwas finde. Also ich habe schon mit Fußbad dann auch probiert oder Lymphdrainage haben wir auch in der Schmerztagesklinik gezeigt bekommen. Und ja, eben diese heiße Rolle für Nacken dann auch. Aber es ist auch ganz unterschiedlich. Manchmal hilft es total gut und manchmal einfach gar nicht. Ich weiß nicht, woran das dann liegt. Keine Ahnung.