Andrej Schwenke- Korac beschrieb, dass er sich in der COVID-Ambulanz wohlfühlte, da man dort auf ihn einging.

Man hört auch, wir hatten mal einen Termin vereinbart wegen einer Covid-Ambulanz. Das war letztes Jahr im Januar und diesen Termin hätten wir haben müssen im September, wurde dann irgendwie auch gecancelt und wir hatten das Glück gehabt, wirklich, wir haben den Virologen kennengelernt, den Professor aus Stadt, haben ein Interview gehabt und er hat sich wirklich für uns oft bemüht halt, dass alle wirklich einen Termin bekommen und hat auch alles wunderbar geklappt. Da haben wir uns alle wirklich auch wohlgefühlt. Die waren jetzt nicht so "Ah, was haben Sie denn, was ist denn los?", sondern man ist auf uns eingegangen. Man konnte alles in Ruhe erzählen und also das fand ich schon echt super.