Dominique Kouri wusste nach ihrem positiven Antigen-Selbsttestergebnis nicht, was sie tun sollte und entschied sich dazu, ihre Hausärztin zu kontaktieren.

Da waren diese Zeit als es ganz wenige Tests gab und dann dachte ich „ja okay, jetzt ist es Zeit ich kann das benutzen und es war positiv. Und ich war [dachte] „oh nein, positiv“ und ich habe nicht bemerkt, dass ich nicht schmecken oder riechen konnte in dieser Zeit. Ich dachte „okay, was mache ich?“ Ich muss meinen Hausarzt fragen, ich wusste nicht, was ich machen musste. Alles hat sich so geändert und ich dachte „okay, ich muss ruhig bleiben“. Ich rufe meine Ärztin an. Am nächsten Tag habe ich angerufen und sagte dann, dass mein Schnelltest positiv war und dass ich viele! Symptome habe. Die haben mir einen Termin gegeben, wenn es leer war [in der Praxis] am Dienstag. Ich wurde PCR getestet und am Mittwoch habe ich per App Bescheid bekommen, dass es positiv war vom Labor.