Im März 2022 bemerkte sie ebenfalls Erkältungssymptome, empfand diesen Verlauf aber als nicht so schlimm wie beim ersten Mal.

Ich habe dann, ich hatte so fünf Tage lang Symptome. Habe immer wieder Tests gemacht, die immer wieder negativ waren. Dann habe ich mich gut gefühlt. Also ich hatte auch nur diese komischen Halsschmerzen. Ja, wo ich mir dachte „Diese Halsschmerzen hast du nur bei der Infektion wieder. Die hat man sonst nicht.“ Und ich habe mir immer gedacht „Das ist Corona. Du bist doch nicht blöd! Das sind dieselben Halsschmerzen wie vom letzten Jahr.“ Und an Tag fünf abends hat mein Test dann endlich ausgeschlagen. Ich habe den Oberanfall bekommen und war dann aber total erstaunt, dass in Anführungszeichen nur krank war. Also, ich hatte die dickste Erkältung meines Lebens. Ich lag völlig flach. Ich hatte fies Schnupfen, verstopfte Nase, Kopf- und Gliederschmerzen. Mein Schwindel aus der Corona-Infektion kam leider Gottes zurück. Neurologische Anzeichen haben sich verstärkt. Die Schmerzen in den Händen kamen zurück. Aber ich konnte atmen. Und ich hatte keine Herzprobleme. Ich hatte einen Abend so einen leichten Druck auf der Brust, wo ich mir dachte „Ok, du hustest aber auch viel. Das ist noch normal. Das ist nichts, wo ich sage, das hat man auch bei einer Erkältung.“ Das hat so 14 Tage gedauert, wo ich wirklich krank war. Und dann war aber gut.