Marion Kiefer nahm ein Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen gegen Fieber, konnte aber erst mal nicht schlafen.

Ich hatte dann den Abend und in der Nacht Fieber, aber von der Temperatur war es ungefähr so zwischen ich sage mal 38,4 und 38,9, glaube ich, das Höchste. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt noch gar keine anderen Symptome, also wirklich nur dieses, was bei Fieber ebenso mitschwingt. Also ein bisschen schlapp habe ich mich gefühlt, bisschen brennende Augen, aber keine anderen Symptome. Ich bin dann abends ins Bett gegangen und habe ein Ibuprofen genommen und konnte komischerweise, was bei Fieber ja auch oft so ist, ich konnte erst mal auch gar nicht schlafen. Vielleicht was das dieses „Oh was ist es jetzt?“, diese Unsicherheit gewesen, aber habe dann natürlich irgendwann doch geschlafen.